HAUS



2013 haben wir ein Pachtgrundstück mit einem alten Holzhaus ganz in der Nähe Wiens gefunden - Mitte des Jahres wurde das Haus abgetragen - auf dem bestehenden Keller ein Bungalows errichtet - Mitte 2014 sind wir eingezogen.

Natürlich gab es in dieser Zeit einiges zu tun - Planung der Räume und Einrichtung und Einholen der Baugenehmigungen - und natürlich auch ein bisschen mitarbeiten - z.B. Außenisolierung des Kellers ...

Seit unserem Einzug sind natürlich innen noch einige Dinge zu erledigen gewesen - und der Außenbereich musste und muss noch immer zu einem Garten gestaltet werden ... noch ist viel zu tun!

Obwohl aufgrund des Hauses (und des Hundes) unsere Urlaube und diverse Freizeitbeschäftigungen wie Radfahren und Bogenschießen viel zu kurz gekommen sind, liebe ich dieses Haus und dieses Grundstück!

 

Juli 2013
August 2014
August 2015