BOGENSPORT
 
 
3D-Parcours
     

Bogenschießen heißt für mich 3D-Schießen - insbesondere sind noch nicht besuchte Parcours für mich besonders reizvoll.  Die Kombination von "Suchen" des richtiges Pfades, Begehen des unbekannten Geländes und natürlich die Überraschungen, die so mancher Parcours bietet - dies alles gemeinsam ist es, was mich an diesem Sport so fasziniert.

An den Wochenenden werden die Parcours in der Nähe Wiens besucht - unsere letzten Urlaube verbrachten wir in Österreich's Bundesländern, damit wir jeden Tag einen neuen 3D-Parcours besuchten konnten.

Auf der Suche nach Parcours habe ich im Internet gesurft und meine Suchergebnisse zusammengeschrieben. Danach beschloss ich, dieses Wissen auch per Web-Seite anderen Bogenschützen zur Verfügung zu stellen - so entstand meine Seite: www.3d-bogenparcours.at