28.4.2013: 46. Geburtstag
   05.5.2013: Mama's 70. Geburtstag

 

Einen Tag nach der Heimreise aus Istrien mit viel Radfahren und Bogenschießen wünschte ich mir von Christian einen gemütlichen Tag. Und weil ich ihn nur sehr scher in den Wiener Wurstelprater bekomme, nützte ich meinen Tag aus - und fuhren in den Prater.

Wir aßen Chips vom Schweizerhaus - da fuhr die Lilliputbahn vorbei. Ich weiß gar nicht, ob ich schon jemals vorher mit der Lilliputbahn gefahren bin?

Mit Zuckerwatte gestärkt stellten wir uns am Minigolfplatz der sportlichen Herausforderung!

Eine Woche später feierte meine Mutter ihren 70. Geburtstag!

Auch hier gings sportlich zur Sache - in Oberpullendorf im Burgenland wartete eine Draisine auf uns.

Entlang der ca. 22 km langen Strecke gibt es 3 Stationen, die zur Pause einladen. Trotz zweier Pausen bewältigten wir die Strecke in rekordverdächtiger Zeit ....











Natürlich darf auch ein Geburtstagsessen nicht fehlen ....