17. - 25. September 2011:
   Sereno-Vereinsmeisterschaft, Lienz-Osttirol, Sereno-MTB-Wochenende Obervellach

 

Ein äußerst abwechslungsreiches Programm haben wir im September zusammengestellt....

Am Samstag, den 17. September fand unser erstes Sereno-Vereinsmeisterschaftsrennen (gemeinsam mit dem Radclub Mödling) statt.

Es waren 2 Runden im Süden Wiens zu absolvieren - ich bin mit unserem Erich gefahren - die Zeit war nicht berauschend, dafür aber unterhaltsam und eine/r muss ja auch Letzter werden ... :-) Spaß gemacht hat's allemal - die anschließende Heurigentour war die Fahrt in den Süden sowieso wert!

Wir durften vor'm Haus der Jefe's in Pfaffstätten übernachten - wurden am nächsten Morgen mit einem köstlichen Frühstück verwöhnt und fuhren dann gemütlich nach Lienz in Osttirol.


Alle Fotos gibts hier!

Sonntag nachmittag erreichten wir unser Ziel: Camping Seewiese am Tristachersee in Lienz. Gleichzeitig mit uns kam auch der Regen - und es sollte bis Montag nachmittag nicht mehr aufhören zu schütten.

In der Früh hatten wir 3,5° am Campingplatz und die grünen Berge vom Sonntag waren weiße Berge geworden ....

.... also fuhren wir ins Stadtzentrum von Lienz eine warme Strumpfhose kaufen und verbrachten beim Bogensport Moser in der Indoorhalle den Nachmittag. Dies war die Gelegenheit, einen Langbogen zu kaufen und zu testen.

Ab Dienstag gabs dann blauen Himmel und Sonnenschein! Wir konnten uns "trockenlegen" und verbrachten die nächsten 4 Tage auf 4 teilweise landschaftlich extrem schönen 3D-Parcours....

Alle Fotos von den Bogenparcours gibt es hier.

Obervellach liegt nicht weit weg von Lienz - und so waren wir nach dem Besuch des letzten 3D-Parcours in Osttirol schon am nachmittag in Obervellach, bezogen das für uns reservierte Zimmer und verbrachten ein sportlich angenehmes und schönes Wochenende mit den Serenos. Wir teilten uns in zwei Gruppen, so daß jeder seinen Spaß am MTB hatte.

Alles Fotos gibt es hier.

Eine äußerst abwechslungsreiche und schöne Woche mit großteils herrlichem Spätsommerwetter!