BERICHTE 2009

 

 

 

 

 

 

Weil wir jetzt so ein schönes Dachzelt haben, waren wir an einem Wochenende im August am Wolfgangsee campen - und das folgende Wochenende am Ottensteiner Stausee.

Baden, Bootfahren und Radeln ....
Fotos Wolfgangsee,

Fotos Ottensteiner Stausee

 

Mein neuer Caddy Maxi mit Dachzelt / Vorzelt

 

N A P O L E O N

und MARCHEGG

19. Juli 2009

 

Wir sind

SUPER-RANDONNEURE 2009 !!!

 

 

Kuota Kraftwerk-Trophy 2009

3er Damen-Staffel

23. Mai 2009

 

 

Heuer gab es 2 Gründe, nach Leutasch zu fahren: 1. wußten wir vom letzten Jahr, dass dieses Gebiet traumhaft zum Langlaufen ist und 2. gibt es dort ein Sportgeschäft, in dem die Beratung 1a ist und man die Skier testen kann, bevor man sie kauft ....

Nun sind wir beide mit neuen Skiern ausgestattet - und das Langlaufen macht noch mehr Spaß als bisher!

Leider gabs nur am 1. Tag strahlenden Sonnenschein - die restlichen Tage fiel meist Schnee - dadurch gabs aber wieder einen herrlichen Märchenwald in weiß ...

Für alle Fotos HIER klicken!

 

 

Besucht haben wir heuer noch folgende LL-Gebiete:

Böhmerwald, Wechsel, Joglland, St. Ägyd

Die Fotos sehen von allen LL-Gebieten ziemlich gleich aus -
daher stelle ich nur das linke Foto online, weil ich dieses wirklich
nett finde.

Alle Fotos gibts im Webalbum