24 Stunden GRIESKIRCHEN: 5./6. Juli 2008

 

Als Urlaubsabschluss nach Tirol hat es sich gut ergeben, dass wir in Grieskirchen quasi "vorbeigefahren" sind. Michl war für die 24 Stunden solo gemeldet - und ich wollte mit Andrea in einem 2er-Damen-Team das 6-Stunden-Rennen bestreiten.

Andrea ist leider erkrankt und Christian musste für ein 2er-Mixed-Team einspringen.

Mit viel Glück konnten wir Freitag abend noch ein Zimmer in einem Gasthaus ergattern. Samstag vormittag hatten wir genug Zeit, unsere "Homebase" direkt an der Radstrecke einzurichten und mit verschiedenen Teilnehmern zu plaudern.

Der Start erfolgte um 11.45 Uhr für die 6-Stunden-Fahrer, um 12.00 Uhr für die 24-Stunden-Fahrer.



Der Rundkurs hatte eine Länge von 21,2 km mit 165 hm - es war heiß und leider sehr windig.

Nach 6 Stunden war es für Christian und mich mit dem 17. Platz vorbei - hätte es eine Mixedwertung gegeben, hätten wir den 2. Platz erreicht.

Während Michl weiterhin seine Runden fuhr, konnten wir die Stimmung genießen und uns in Ruhe laben ...

Michl radelte und radelte ... während wir einige Stunden in der Nacht eigentlich ganz bequem schliefen. :-)

Um 12.00 Uhr mittags war das Rennen zu Ende - Michl hatte den bemerkenswerten 7. Platz mit einer Kilometerleistung von 688 (!) km erreicht - wir gratulieren ihm zu dieser Leistung!