BERICHTE 2005

 

 

30. Dezember 2005 - 1. Jänner 2006:

Abtenau

   mehr Fotos gibts HIER!

 


25. Dezember 2005: Schifahren auf der Tauplitz

Nachdem zwar der Schnee traumhaft zum Schifahren war, aber das Wetter weniger toll, gibts keine Fotos ... :-)

 

 

9. - 11. Dezember: Ramsau am Dachstein

   mehr Fotos gibts HIER!


 

 


Am 24. September fand wieder das Paarzeitfahren von Bärnkopf nach Zwettl statt - 43 km

Dieses Jahr war die Konkurrenz ziemlich stark - und wir konnten unseren tollen Platz vom Vorjahr leider nicht wiederholen.
Wir haben uns jedoch um
mehr als 4 Minuten zum Vorjahr verbessert - mit der Leistung an sich bin ich nicht wirklich unzufrieden ....
Das Wetter war dieses Jahr jedoch super zum Radfahren - und so war es ein schönes Wochenende (mit Rennradfahren auch am Sonntag) am Bärnkopf.

 

 

Am 11. September 2005 wollte das DFR-Team - wie schon 2004 - das größte Team beim "Granitbeißer"
stellen - es gelang wieder ....

Das Wetter war optimal zum biken - schöne Streckenführung - NoStyle und CW haben mich die 55 km begleitet - DANKE - war eine schöne und super organisierte Veranstaltung!

 


 

 

Friedensradmarathon Stadtschlaining - 148 km mit 2.095 hm am 13.08.2005:


So wie letztes Jahr bin ich auch heuer wieder diesen Radmarathon gefahren - die Strecke gefällt mir, das Wetter war wieder optimal!

Die Berge mit den anschließenden flotten Abfahrten liegen mir mehr als die "Hügerln" von Gmünd - eigentlich ist es mir körperlich sehr gut gegangen - Danke an Christian für die Begleitung!

Gefreut habe ich mich sehr über:

3. Gesamtrang Damen
2. Rang in meiner Altersklasse

 

Radmarathon Gmünd - 125 km mit 1.270 hm am 31.07.2005:

Ein "kleiner", landschaftlich und organisatorisch aber ein ausgesprochen schöner Marathon! Empfehlenswert!

Optimales Radfahrwetter, Christian als Begleiter - aber diese vielen Hügel sind nicht ganz meine Stärke - daher wurde es der 5. Gesamtrang.

 

 

 

 

SLOWENIEN

24. April - 1. Mai 2005

569 km in 5 Ausfahrten
(und viele, viele Höhenmeter)

 

 

Wienerwald-Radmarathon - 97 km mit 1.273 hm am 24.04.2005:

War ein toller Marathon - Gerold und Franz (Roadrookie) haben mich begleitet - das Wetter war toll und die Zeit war toll -
mit einem 29,6er Schnitt über diese Berge bin ich echt zufrieden!

Leider hats trotzdem nur für den 4. Platz gereicht - 32 sec. haben auf den 3. Platz gefehlt ...

 


Schifahren in Haus im Ennstal

17./ 18. März 2005

 

 

MALLORCA

6. - 13. März 2005

782 km in 6 Ausfahrten

 


Langlaufen Gutenbrunn - Bärnkopf - 26./27.2.2005

   mehr Fotos gibts HIER!

 

Jetzt ist er endlich da - mein Neuer!

 


Bin im Besitz neuer Langlauf-Skier!

Daher wurde der Schnee in und bei Wien gleich mal ausgenützt!

 

 


Im Winter gibts fast jede Woche Spinning in Wr. Neudorf: